Beziehungscoach für Frauen verrät wie Männer sich verlieben

Neuigkeiten | 18.05.2020

Beziehungscoach DocJesco klärt Frauen schonungslos ehrlich darüber auf, wie Männer wirklich ticken (wie sie denken, fühlen und sich verlieben). Die Männerwelt ist damit nicht ganz zufrieden. Dass er verärgerte Mails von manipulativen oder narzisstischen Männern bekommt, die versuchen ihn mundtot zu machen, ist für ihn Alltag.

"Frauen haben das Recht zu erfahren wie sie das Herz von ihrem Traummann für sich gewinnen können. Warum sollte man es ihnen unnötig schwer machen?" sagt Dating- und Beziehungscoach DocJesco.

Neuerdings ist dieser Beziehungscoach für Frauen der Feind-Nummer-1 von fiesen Verführungskünstlern (auch „Pick Up Artists“ genannt), die versuchen Frauen ins Bett zu manipulieren und die nicht wollen, dass Frauen durch die Tipps von DocJesco zu viel Macht bekommen. Diese selbst ernannten Verführungskünstler wollen Frauen dominieren und in ihrer Rolle als „schwaches Geschlecht“ gefangen halten, damit sie gefügig und machtlos sind.

Aus Sicht dieser Männer ist es verständlich, dass sie den Beziehungscoach für Frauen DocJesco stoppen wollen: sie wollen sich nicht in die Karten schauen lassen und geheim halten, dass sie emotional verletzbar sind und dass ein Mann sich sogar noch schneller verlieben kann als eine Frau (sofern eine Frau nur "die magischen Sätze" kennt).

DocJesco enthüllt diese magischen Sätze auf der nächsten Seite. Er hat sogar eine geheime, verführerische Sammlung daraus erstellt, damit man diese Sätze als Frau schnell und einfach bei einem Mann einsetzen kann, um seine volle Hingabe und Zuneigung zu erhalten. Verführungskünstler (und auch so einige "normale" Männer) sind davon nicht begeistert! Sie wollen nicht, dass er so schonungslos ehrlich über Männer und ihre Gefühle auspackt.

Auch wenn DocJesco Angst hat, dass diese fiesen Verführungskünstler ihm demnächst schaden, stellt er weiterhin seine „7 verführerischen Kurznachrichten um das Interesse eines Mannes an einer Beziehung zu steigern“ zur Verfügung.

DocJesco bricht den Ehrenkodex zwischen Männern, er macht es Frauen spielend leicht ihren Traummann für sich zu gewinnen und stellt Frauen diese 7 verführerischen Kurznachrichten gratis zur Verfügung:

  • Die "ich melde mich von selbst" Vorlage
    Wie du erreichst, dass er sich endlich von selbst meldet
  • Die "Anker" Vorlage
    Wie du dich in seinen Verstand einpflanzt, sodass er ständig an dich denken muss
  • Die "ich will deine Stimme hören" Vorlage
    So erreichst du, dass er mit dir telefonieren will
  • Die "Sehnsucht" Vorlage
    Diese Nachricht sorgt dafür, dass er dich sofort sehen will
  • Die "ich will mit dir zusammen sein" Vorlage
    Wie du ihm entlockst, dass er eine Beziehung mit dir will
  • Die "Feuerwerfer" Vorlage
    Wie du das Feuer der Liebe in ihm entfachst
  • Die "ich will nur dich" Vorlage
    Wie du dafür sorgst, dass DU die Einzige für ihn bist

Wenn du diese haben möchtest, schau am besten jetzt sofort nach ob diese Vorlagen noch verfügbar sind. Denn die fiesen Verführungskünstler versuchen gerade alles, um seine Webseite aus dem Netz zu verbannen, damit Frauen nicht an dieses mächtige Wissen gelangen:

Über DocJesco

DocJesco ist Autor & Beziehungscoach mit 2.4 Mio. Youtube-Aufrufen und über 500.000 Blog-Lesern pro Jahr.

Er hat es sich zur persönlichen Lebensaufgabe gemacht, die Beziehungsprobleme von Personen im deutschsprachigen Raum zu lösen, so dass diese sich persönlich weiterentwickeln, ihre Beziehung auf ein neues Level heben können und somit auch zu einer positiven Entwicklung unserer Gesellschaft beitragen.

Neuigkeiten | 20.03.2020

Dies ist eine Werbeanzeige und kein redaktioneller Artikel, Blog-Post oder Verbrauchernachrichten.

© 2020 Copyright mehr-liebe-von-ihm.de

Neuigkeiten | 20.03.2020