7 VERFÜHRERISCHE KURZNACHRICHTEN UM SEIN INTERESSE ZU STEIGERN

DU ERHÄLTST:

Die "ich melde mich von selbst" Vorlage
Wie du erreichst, dass er sich endlich von selbst meldet

Die "Anker" Vorlage
Wie du dich in seinen Verstand einpflanzt, sodass er ständig an dich denken muss

Die "ich will deine Stimme hören" Vorlage
So erreichst du, dass er mit dir telefonieren will

Die "Sehnsucht" Vorlage
Diese Nachricht sorgt dafür, dass er dich sofort sehen will

Die "ich will mit dir zusammen sein" Vorlage
Wie du ihm entlockst, dass er eine Beziehung mit dir will

Die "Feuerwerfer" Vorlage
Wie du das Feuer der Liebe in ihm entfachst

Die "ich will nur dich" Vorlage
Wie du dafür sorgst, dass DU die Einzige für ihn bist

Von DocJesco: Beziehungscoach mit über 500.000 Blog-Lesern pro Jahr (der selbst eine glückliche Beziehung führt)

Bekannt aus:

Nachrichten, die ich regelmäßig von Anwenderinnen meiner Tipps bekomme...

(Profilbilder & Nachnamen wurden aus Gründen der Privatsphäre entfernt)

Hey,
mein Name ist Jesco und ich kläre Frauen über die Wahrheit über Männer auf. Über das was sie
denken, sodass sie eine Beziehung erleben können von der sie immer geträumt haben.
Meine Mission ist es, so viele Frauen wie möglich aufzuklären.

In der Vergangenheit habe ich in meinem Bekanntenkreis unzählige Liebesbeziehungen mit erlebt.
Wie sie entstanden sind und wie sie endeten.

Ich habe bei den Frauen am Anfang der Beziehung dieses Strahlen in den Augen
gesehen und die Hoffnung, dass sie endlich den richtigen Partner gefunden haben.
Leider habe ich am Ende der Beziehungen aber auch miterlebt wie verzweifelt die
Frauen am Ende waren, weil sie schon wieder enttäuscht wurden. Ich finde es toll,
dass die meisten Frauen immer das Gute in einem Mann sehen. Das ist auch richtig
so, wenn der Mann es verdient hat. Nur leider habe ich oft miterlebt, dass manche
Frauen die rosarote Brille aufhaben und nicht erkennen, wenn sie an die falsche
Sorte Mann geraten sind. Und vor genau diesem Schmerz möchte ich dich
bewahren. Ich möchte, dass du das Liebesleben erlebst, von dem du immer
geträumt hast!

Da ich selbst ein Mann bin, verstehe ich nur zu gut wie Männer wirklich denken und
mit der Zeit wurde mir klar, was dazu führt, dass manche Beziehungen auf lange
Sicht funktionieren und manche nicht. Was dafür sorgt, dass sich Männer verlieben,
warum Männer sich distanzieren oder sogar trennen, warum manche mit ihrem
Liebeskummer nicht fertig werden und warum sie mit ihrer vergangenen Beziehung
nicht abschließen können.


Mit der Zeit entwickelte ich ein Mitgefühl für diese Frauen, denn ich konnte wegen
meinen eigenen Erfahrungen im Liebesleben gut nachvollziehen wie sie sich
fühlten. Ich hatte das auch schon alles durchgemacht: unsterbliche Verliebtheit,
schockierende Trennungen, Wochen voller Liebeskummer und Verzweiflung.
An diesem Punkt erkannte ich, dass es notwendig ist aktiv zu werden und zu
handeln. Ich wollte nicht mehr miterleben, wie die Frauen in meinem Freundes- und
Bekanntenkreis ständig an die falschen Männer geraten und am Ende ihre
Hoffnung verlieren und wohlmöglich sogar sich selber anzweifeln.
Also fing ich an meine Tipps an die Frauen in meinem Bekanntenkreis
weiterzugeben. Schon bald konnte ich erste Ergebnisse sehen und miterleben, wie
viel glücklicher die Frauen waren, weil sie gelernt hatten wie sie den Geheimcode
der Männer entschlüsseln können.

Wenig später meldeten sie sich bei mir und waren unschätzbar dankbar dafür, dass
ich ihnen meine Ratschläge gegeben hatte.

An diesem Punkt fühlte ich mich zufrieden und glücklich, denn ich wusste, dass ich
das Leben von einigen Frauen positiv beeinflusst hatte. Mit der Zeit bekam ich
immer mehr Fragen von den Freundinnen der Freundinnen denen ich geholfen
hatte. Und da ich mir das Ziel gesetzt hatte, so vielen Frauen wie möglich zu helfen,
entschied ich mich dazu meine Erkenntnisse (die Wahrheit über Männer) über
verschiedene Portale zu verbreiten. Ich habe mir das Ziel gesetzt, das Liebesleben
von so vielen Frauen wie möglich zu verbessern.

Egal ob sie ihren Traummann finden, ihren Mr.Right für sich gewinnen, eine
Freundschaft in eine Beziehung verwandeln, mit ihrer Vergangenheit abschließen,
ihren Ex-Partner zurückgewinnen oder ihre bestehende Beziehung reparieren
wollen. Und um dieses Ziel zu erreichen, versuche ich im Internet so viele Frauen
wie möglich auf mich aufmerksam zu machen.

Also...ich freue mich, dass du meinen Internetauftritt gefunden hast und dass ich dir
in Kürze dabei helfen kann in deinem Liebesleben endlich glücklich zu werden! Ich
hoffe du findest genau die Tipps, die du im Moment brauchst und ich freue mich
natürlich, wenn du deinen Freundinnen von meinem Projekt erzählst, damit ich auch
ihnen helfen kann.

Alles Liebe & bis bald,
Jesco

Nachrichten, die ich regelmäßig von Anwenderinnen meiner Tipps bekomme...

(Profilbilder & Nachnamen wurden aus Gründen der Privatsphäre entfernt)

Über DocJesco

DocJesco ist Autor & Beziehungscoach mit 2.4 Mio. Youtube-Aufrufen und über 500.000 Blog-Lesern pro Jahr. Manche kennen ihn aus dem RTL-Bericht zum Valentinstag 2020.

Er hat es sich zur persönlichen Lebensaufgabe gemacht, die Beziehungsprobleme von Personen im deutschsprachigen Raum zu lösen, so dass diese sich persönlich weiterentwickeln, ihre Beziehung auf ein neues Level heben können und somit auch zu einer positiven Entwicklung unserer Gesellschaft beitragen.